Kundenmeinungen

Danke für die tollen Behandlungen und deine Beratungen. Bei deiner Behandlung kann man: abschalten, entspannen, relaxen, genießen, Kraft schöpfen, innehalten, …*

Nicht nur dein Wissen, sondern auch deine spürbare positive Energie und Kraft die du mitbringst, lässt dein Tun zu einem vollen Erfolg werden.

Hannes Katzinger 45 Jahre , Aigen – Schlägl

Meine Familie und ich gehören zu den ersten Klienten von Bettina, seit sie sich im Jahr 2005 selbständig gemacht hat. Wir sind froh, dass wir Bettina kennen.

Bettina hat uns schon in vielen Lebenslagen durch ihre körperlichen Behandlungen, mit ihren physischen Beratungen und Gesprächen sehr geholfen. Durch ihre ausgezeichnete Ausbildung und laufender Fortbildung, sowie mit ihren ganzheitlichen Behandlungsmethoden konnte Bettina uns immer helfen. Ob schwerere Krisen oder kleine Wehwechen. Jeder von uns freut sich immer auf einen „Bettina-Termin“, auch für unsere beiden erwachsenen Jungs ist so eine „Verwöhnbehandlung“ von Bettina immer ein Highlight. Bettina hat eine unglaublich liebevolle Art, die viel Wärme ausstrahlt, sie ist eine sehr sympathische Person, die man einfach gerne hat und der man vertraut.

Familie Gustav & Helga Laher, Haslach

Seit nun mehr als 10 Jahren darf ich zu dir ins Haus kommen und meinem Körper ein Verwöhnprogramm gönnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Empfehlung zu dir bekommen habe. Du hast mich bei meinen eigenen gesundheitlichen Problemen mit deinem umfangreichen Fachwissen großartig zur Genesung unterstützt. Standest und stehst mir immer mit Ratschlägen und Tipps für Gesundheit in körperlichen und psychischen Anliegen zur Verfügung.

Nicht nur wenn es um mich, auch um meine Familie geht – kann ich mich immer an dich wenden. Ganz egal ob es sich um die Krebstherapie eines engen Familienmitglieds handelt oder ich mir einen Gesundheitsüberblick bei meinen Kindern schaffen möchte.

Durch deine Praktika in China, deine TCM Ausbildung in Wien, deiner Grundausbildung im LKH Steyr, der Ausbildung zur Osteopathie und Chiropraktik und dem zuletzt absolvierten Master of Science in Krems bist du mit deinem Wissen so gut aufgestellt und hast für mich immer die richtige Anwendung gewählt. Ich danke dir auf diesem Weg von ganzem Herzen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Behandlungstermin.

Gerti S. aus Traberg

Ich hatte Coronabedingt (Alleine sein, Homeoffice, Kindheitsprobleme….) ein Burn out mit Depressionen die im Wagner Jauregg Krankenhaus behandelt wurden. D.h. ich bekam Infusionen und jede Menge Psychopharmaka. Da meine Schwester schon jahrelang zu Bettina ging, machte sie einen Termin für mich aus, der einen Wendepunkt in meinem Leben sein sollte.

Durch die vielen Gespräche die ich mit Bettina führen durfte wurden mir die Augen geöffnet. Sie erkannte relativ schnell was mir fehlte- psychisch wie physisch! Sie erkannte auch mein früheres Problem aber sie veranlasste mich, im Jetzt zu leben und nach vorne zu blicken. Ich war viel zu sehr verbohrt in der Vergangenheit und Bettina sagte mir immer wieder: Mitleid bekommst du geschenkt, bringt dich aber nicht weiter! Sie war sehr einfühlsam aber auch ihre liebevolle Strenge taten mir gut, dass ich nicht wieder in mein Loch fiel.

Ich kann jedem nur empfehlen, lasst euch helfen und sucht euch jemanden wie Bettina. Liebe Bettina/Liebe Bina-   Ich danke dir für all deine Hilfe und bewundere dich, wie du durchs Leben gehst, mit wieviel Energie und Leichtigkeit, mit wieviel Disziplin und Humor, mit wieviel Hausverstand!

Danke , dass uns das Schicksal- äh nein, du sagt ja immer es gibt kein Schicksal, sondern nur eine Bestimmung J zusammengebracht hat.

Inge P. aus Braunau

 Meine Nahrungmittelallergie und die dazugehörigen Durchfälle brachten mich zu Bettina.  Ich war es satt, von einem Arzt zum anderen geschickt zu werden und jeder sagte bzw. vermutetet etwas anderes. Bettina machte eine Bioresonanz Messung und eine Dunkelfeldmikroskopieuntersuchung von meinem Blut. Das war mega spannend. Auch eine Stuhlanalyse hat sie gemacht.

Mein Körper war derart aus dem Gleichgewicht geraten durch falsche Ernährung (Kantinenessen), Medikamente und Stress. Bettina machte mir einen genauesten Entgiftungs- und Ernährungsplan. Ich reinigte meinen Körper und danach baute ich ihn vorsichtig wieder auf. Mit Bettina war ich über Mail viel in Verbindung und sie gab mir genauerste Anweisungen.

Nun geht’s mir blendend und ich sehe um Jahre jünger aus. Bettina ist eine Koryphäe was Gesundheit und Gesundheitsprävention angeht. Sie lebt selbst danach was man ihr ansieht und sie ausstrahlt.

Mit dir an meiner Seite kann ich sorgenlos durchs Leben gehen würd mein Slogan für dich heissen.

Danke dir für deine Hilfe! Alle Gute auch dir für die Zukunft!

Lydia aus Eferding

Seit 2012 bin ich bei Frau Kölbl-Fuchs in Behandlung und Betreuung wegen Rückenschmerzen und Gastritis. Sie hat ein ausgesprochen gutes Händchen und kennst sich in vielen Bereichen hervorragend aus. Mir gefällt es, dass sie sich immerzu weiterbildet, denn so profitiere auch ich von diesem Wissen und folgedessen deren Ratschläge.

Ich bin begeistert von den TCM und den ayurvedischen Produkten die ich zu mir nehme, mich ernährungstechnisch daran halte und zusätzlich meine Schröpftherapien, Akupressurbehandlungen und Faszientherapien bekomme.

Ich kann Frau Kölbl-Fuchs nur wärmstens weiterempfehlen.

Hr. Dr. Gerdard A. / Waldkirchen

Nachricht senden

Gerne können Sie mir hier eine Nachricht
übermitteln.

×
Wer ich bin Wo ich helfen kann Wie ich dabei vorgehe Seminare & Workshops Blog Kontakt