Tsatsiki ist eine Vorspeise der griechischen Küche aus griechischem Joghurt, Gurken und Knoblauch. Ich hab mich aber heute wieder einmal ausgetobt, und mein Tzatziki etwas abgeändert.

Wenn bei uns gegrillt wird, dann bin ich verantwortlich für das Tzatziki. Ich finde es echt lecker, es ist schnell zubereitet, ist sehr kalorienarm und schmeckt eigentlich jedem (außer dem, der keinen Knoblauch mag).wink

Ich möchte euch aber meine kreativen Kompositionen nicht vorenthalten, da sie bei meiner Familie und Freunden immer super ankommen. Sie waren sehr begeistert davon, was man alles aus einem Tzatziki-Grundrezept ersellen kann.

Los gehts….kiss

Die Sonnigecool

Die Pinketongue-out

Die Herzigekiss

Die Scharfeyell

Die Nussigelaughing

Ihr werdet sehen, mit diesen Kreationen werdet ihr Aufsehen erwecken – das Ganze wirkt und schmeckt zum Teil sehr marokkanisch und persich.

Also ich liebe diesen Geschmack!

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Zubereitung und beim Grillencool

Eure BINAkiss

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nachricht senden

Gerne können Sie mir hier eine Nachricht
übermitteln.

×
Wer ich bin Wo ich helfen kann Wie ich dabei vorgehe Seminare & Workshops Blog Kontakt