20. Dezember 2020
Bina Balance in 

Mini-Weihnachts-Gugelhüpfchen

Es begeistern nicht immer nur die Großen Dinge im Leben - nein, oft ist es das Kleine und Feine von dem man nicht genug bekommt.

Eure Lieben werden begeister sein von dieser flaumigen Nachspeise. Natürlich stehen zu Weihnachten auch die Kekse auf dem Tisch, jedoch kann man bei dieser Miniaturausgabe von Gugelhupf einfach nicht widerstehen.

Ein Gugelhupf, auch wenn ich hier eine Miniaturausgabe davon gemacht habe, ist der Klassiker in der österreichischen Küche. Mit diesem Rezept gelingt euer Gugelhupf ganz einfach und schnell.

Wenn man bedenkt, dass ein Glas Punsch einen Kaloriengehalt von 250 hat, ein Glas Glühwein 320 kcal und 4 Zimtsterne 320 kcal aufweisen, dann darf man diesen Gugelhupf mit 408 kcal ohne schlechtem Gewissen essen.wink

Lasst ihn euch schmecken

Eure Bina

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge

Nachricht senden

Gerne können Sie mir hier eine Nachricht
übermitteln.

×
Wer ich bin Wo ich helfen kann Wie ich dabei vorgehe Seminare & Workshops Blog Kontakt